Trailflow.ch - Partner


Cellovelo AG - ein zuverlässiger und innovativer Partner

Hier findest du uns

Cellovelo AG

Kasernenstrasse 70

4410 Liestal

Telefon 061 921 57 39

kontakt@cellovelo.ch

www.cellovelo.ch

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag

8 – 12.30 / 14 – 18 Uhr

Samstag

8 – 14 Uhr


Cellovelo ist das Velogeschäft mit grossen Zukunftsperspektiven in unserer Region!

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mit Cellovelo zu kooperieren. Cellovelo unterstützt Trailflow.ch mit Specialized Mountainbikes und Material.

Aktuell fahre ich ein Specialized Stumjumper Expert 29 und ein Specialized Enduro 29 MTB. Auch bekomme ich für meine E-MTB Fahrtechnikkurse jeweils von Cellovelo ein Specialized Levo E-MTB zur Verfügung gestellt. Wenn ich an meinem MTB einen Defekt habe, wird dieser vom Cellovelo-Team kompetent, effizient und zuverlässig behoben...ich kann Cellovelo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.



Bikepark Hölstein

Seit 2017 bin ich Vorstandmitglied im Verein Bikepark Hölstein.

Pumptracks stellen die optimale Verbindung zwischen Bewegungsförderung, sportlicher Betätigung und der Möglichkeit zur spielerischen und sicheren Schulung des velofahrerischen Könnens dar.